Mittwoch, 6. November 2013

Fadengrafik-Challenge Blog: 50. Challenge - Ann's Paper ARt#links

Fadengrafik-Challenge Blog: 50. Challenge - Ann's Paper Art

7 Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine excellente Stickerei ! Die Karte bekommt dadurch einen exquisiten Touch !
    Schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden! Die Fadengrafik ist superschön!
    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, herzlichen Dank für Deine lieben Worte und ich pass schon gut auf mich auf, da ich schon gar nichts machen kann, so geht es mir heute wieder.
    Übrigens Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön geworden, ein echtes Kunstwerk...grosses Kompliment an Dich.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar liebe Brigitte.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein wunderschöne Karte geworden! Großes Kompliment an dich :)

    Liebe Grüßen Lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisanne,

      Danke Dir herzlichst für die lieben Worte. Ich versuche nun ,deine Blogger-Seite auf meiner www.brigitte-kreativkarten.ch einzustellen, geht nicht????? Was läuft falsch???
      Herzlichst, Brigitte

      Löschen